Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
woher hast du denn deine erkenntnisse ? weil ich jetzt auf noch nix gestoßen bin wo sowas gesagt wird (vlt bin ich zu dumm und überlese es einfach nur ...) ich dächte es war auch bei AE mit dem asus board da hatten dann aber die treiber geholfen bringt aber wie gesagt mir nix und wahrscheinlich den anderen auch nicht denn ich glaube nicht das es bei allen so sein wird ich finds einfach nur assi das capcom wahrscheinlich mal nur halbe arbeit reingesteckt hat ich meine sowas muss als fehler ausges…
-
Zitat von BeauCarigan: „confirmed, ich hab das spiel gerade gekauft um es zu testen: selber fehler, kurze google suche: das update beschert steam usern genau dieses verhalten, noch keine offizielle reaktion.“ LOL aber echt krass das ist wirklich support schade das du nicht bei capcom bist und somit mitarbeiter des monats werden würdest ich hab ja auch schon gegooglet aber das einzige was ich gefunden habe war der fehler unter XP und mit einem asus board nur beides hab ich nicht und morgen wollte…
-
hallöchen leute also ich weiß nicht ob es bei noch anderen so ist aber ich könnte gerade austicken.... also ich spiele SF auf PC so vorab und da hab ich heute morgen den steam angeworfen und da läd er ein update runter ka was genau weil in den updatenews steht nix drinne dazu... ja das problem ist das ich nun nicht mehr spielen kann weil immer die schöne mitteilung nach dem start kommt "an unhandled error occurred (-1)" hat einer ne lösung dafür? ach ja ich hab win7 64bit
-
also ich würde ja gerne mal an diesen Fightplay.fr turnieren mitmachen aber öhm das ist ja alles auf freundlichem angelsächsisch also französisch ich meine ich hatte mal französisch (sprachkentnisse) aber soo gut kann ichs auch nicht mehr also gibts das auch auf deutsch ? oder kann das einer übersetzen und wie und wo und wie funzt das mit anmelden ¿
-
Chun-Li - Wahllose Fragen
Beitragdanke danke ;] hat mir alles sehr sehr geholfen besonders die viedeos auf youtube von dem guten onehandedterror der typ ist echt böse spielt ne sehr schön offensive chun das will ich auch und mache ich auch die ex legs sind nicht das prob auch nicht nach nem cr.mk da wird einfach auf lk+mk rumgesmasht das hab ich sehr gut raus aber das sliden is wirklich sehr gewöhnungsbedürftig muss man sagen da muss man sich zwingen aber wenns mal klappt dann kann man was schönes mit machen ich hab SF4 leider …
-
Beitragdanke schön auf die idee den lieben google zu fragen bin ich gar nicht gekommen *asche auf mein haupt
-
Beitraghallöchen an alle ;] ich spiele SF schon seit es raus gekommen ist aber nur mit sagat und ryu allerdings hab ich seit rund 2 wochen extremen gefallen an chun li gefunden ihre combos sind sehr sehr geil und man kann viel machen nun hab ich mir auch einige combovideos angeschaut und bin da auf etwas gestoßen da ich alles meistens probiere was die da zeigen hab ich bei einer combo nicht schlecht geschaut cr.hp -> lightning legs (glaube so heißen diese schnellen beine da ) ich kann auf den tasten ru…